Freitag, 23. November 2007

Mal eine neue "Kategorie"...

Ich dachte ich mache mal eine Wunschliste; nein nicht wieder mit Amazon bzw. Bücher sondern mit Hardware und sonstigem Kram...

Das erste Produkt was sicherlich noch lustig ist, ist der EX1011 von KODAK.

Ein digitaler Bilderrahmen der besonderen Art. Was mich an dem reizt ist, dass man ihn per SD-Speicherkarte hoch pushen kann und natürlich, dass er Wifi an Bord hat :)
So könnte man immer wieder jemanden überraschen, mit neuen Fotos; man stelle sich folgendes vor: Die Grossmutter und Mutter kommt auf Besuch, man geht (weil es einfach zu langweilig ist) vor dem PC und hört wie sich die beiden über die Ferien unterhalten. Da ich natürlich die Fotos auf dem PC habe und einfach keine Lust verspüre den Laptop herauszukramen und die Bilder zu zeigen, könnte ich einfach den EX1011 per Wifi ansteuern und die Urlaubsbilder oder auch Videos einfach darauf laufen lassen. Ein kurzes: "Schaut doch einfach mal an die Wand!" genügt. Und schon habe ich wieder zwei Personen glücklich gemacht.

Keine Kommentare: